
Die Geschichte ist, dass ich mir vor ca. 3 Monaten mir so einen XDA zugelegt habe um alle meine mobilen Probleme zu lösen (dazu später vielleicht nochmal mehr). Nach 1 1/2 Wochen hatte das erste Gerät leider schon eine Macke: Es tat so, als wenn immer das Headset eingestöpselt wäre. Es gab keinen Ton mehr von sich, nur noch über den Audio Ausgang. Damit war auch kein Telefonieren mehr möglich, was ja eine wichtige (der vielen) Funktionen dieses kleinen Technikwunders ist und damit den weiteren Einsatz als Handy weitesgehend ausschloss. Ich rief damals also den o2 Support an und die klärten das bravorös: Am nächsten Morgen stand ein Kerl mit nem neuen Gerät vor der Tür. Seitdem lief alles sehr gut und ich liebte meinen kleinen Alleskönner sehr. Bis Heute Nachmittag.
Wieder angerufen, da diesmal aber irgendwie nur die normale Garantie greift muss ich den jetzt einschicken und dann schicken sie mir nen neuen zu, bischen nerviger als letztes mal.
Bis dahin habe ich jetzt mein K700i wieder reaktiviert und ich muss feststellen das man damit viel besser telefonieren kann als mit dem XDA. Leider aber auch nicht mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen